• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin: Auto brennt aus – Mann rettet Bier aus Kofferraum


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTod mit 40: Moderatorin erliegt KrankheitSymbolbild für einen TextScholz erntet Shitstorm nach PKSymbolbild für einen TextSerena Williams scheitert dramatischSymbolbild für einen Text20 Jahre Haft für Ghislaine MaxwellSymbolbild für einen TextMann legt abgetrennten Kopf vor GerichtSymbolbild für einen TextEcstasy-Labor auf Nato-MilitärbasisSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen TextGrünen-Politikerin stirbt nach RadunfallSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Profi will zu PSGSymbolbild für einen TextBoateng kündigt Karriereende anSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt: Warnung vor Abzock-MascheSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Auto brennt aus – Mann rettet Bier aus Kofferraum

Von t-online, EP

22.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Mann konnte noch verhindern, dass der Inhalt des Autos zerstört wird.
Der Mann konnte noch verhindern, dass der Inhalt des Autos zerstört wird. (Quelle: Morris Pudwell)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schon wieder brennt ein Auto in Berlin. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Die Feuerwehr versucht, zu löschen. Und der Eigentümer? Der rettet noch die letzten Habseligkeiten: zwei Kisten Bier.

In Berlin-Britz mussten Polizei und Feuerwehr am Samstagabend gegen 22.45 Uhr zu einem Feuer anrücken. Ein Auto brannte auf der Gielower Straße, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtete. Passanten hatten die Rettungskräfte verständigt, nachdem sie das brennende Fahrzeug entdeckt hatten.

Auch der Eigentümer des Wagens war laut einem Reporter anwesend. Er konnte sein Fahrzeug nicht vor den Flammen retten. Allerdings habe er den Inhalt des Kofferraums sicherstellen können: zwei Kisten Bier.

Die Feuerwehr konnte den Brand nach einiger Zeit unter Kontrolle bringen. Ein vollständiges Ausbrennen war jedoch nicht zu verhindern. Auch andere Fahrzeuge wurden durch die Hitze beschädigt. Die Beamten gehen von einer Brandstiftung aus und habe die Ermittlungen aufgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FeuerwehrPolizei

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website