Concordia Wiemelhausen trifft am Sonntag mit der DJK TuS Hordel auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Zuletzt musste sich Wiemelhausen geschlagen geben, als man gegen den FC Iserlohn die fünfte Saisonniederlage kassierte. Hordel siegte im letzten Spiel gegen den FC Lennestadt mit 6:2 und liegt mit 24 Punkten weit oben in der Tabelle.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der DJK TuS Hordel ist die funktionierende Defensive, die erst neun Gegentreffer hinnehmen musste. Die letzten Resultate des Gasts konnten sich sehen lassen – elf Punkte aus fünf Partien.
Trumpft Concordia Wiemelhausen auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Hordel (2-4-0) eingeräumt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Mit der DJK TuS Hordel trifft Wiemelhausen auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
- Fussball.de/Sportplatz Media