Sie sind hier: Home > Regional > Bielefeld >

SV Sodingen gegen SG Finnentrop/Bamenohl: Finnentrop/Bamenohl noch ohne Niederlage

Westfalenliga Herren Staffel 2  

Finnentrop/Bamenohl noch ohne Niederlage

15.11.2019, 14:56 Uhr | Sportplatz Media

SV Sodingen gegen SG Finnentrop/Bamenohl: Finnentrop/Bamenohl noch ohne Niederlage. Finnentrop/Bamenohl noch ohne Niederlage (Quelle: Sportplatz Media)

Westfalenliga Herren Staffel 2: SV Sodingen – SG Finnentrop/Bamenohl (Sonntag 14:30 Uhr) (Quelle: Sportplatz Media)

Sodingen steht gegen die SG Finnentrop/Bamenohl eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag kassierte SV Sodingen die achte Saisonniederlage gegen den Lüner SV. Finnentrop/Bamenohl siegte im letzten Spiel gegen den DSC Wanne-Eickel mit 3:2 und besetzt mit 35 Punkten den ersten Tabellenplatz.

Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.

Mit neun Punkten auf der Habenseite steht Sodingen derzeit auf dem 16. Rang. Mit erst 15 erzielten Toren hat die Heimmannschaft im Angriff Nachholbedarf.

Offensiv konnte der SG Finnentrop/Bamenohl in der Westfalenliga Herren Staffel 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 37 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die SG Finnentrop/Bamenohl weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor.

Auch wenn das Selbstbewusstsein vor heimischer Kulisse generell größer ist als auswärts: Angesichts der wackeligen Defensive von SV Sodingen und der starken Offensive von Finnentrop/Bamenohl steht Sodingen eine Herkulesaufgabe bevor. SV Sodingen hat mit der SG Finnentrop/Bamenohl eine unangenehme Aufgabe vor sich. Finnentrop/Bamenohl ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz ein. Die letzten vier Spiele alle verloren: Sodingen braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Finnentrop/Bamenohl gelingt, ist zu bezweifeln, gewann Finnentrop/Bamenohl immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die SG Finnentrop/Bamenohl, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von Finnentrop/Bamenohl erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von SV Sodingen.

Verwendete Quellen:
  • Fussball.de/Sportplatz Media

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal