Der BSV Schüren trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf Concordia Wiemelhausen. Wiemelhausen siegte im letzten Spiel gegen den FSV Gerlingen mit 3:1 und liegt mit 30 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt holte Schüren einen Dreier gegen SV Sodingen (4:3). Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der BSV Schüren ein Tor mehr erzielt und mit dem 2:1 so das bessere Ende für sich.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Der aktuelle Ertrag von Concordia Wiemelhausen zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Heimteam dar.
Schüren holte auswärts bisher nur elf Zähler. Nach 19 absolvierten Begegnungen stehen für die Gäste acht Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Mannschaft von Trainer Arthur Matlik nur einen Sieg zustande.
Die Offensive von Wiemelhausen kommt torhungrig daher. Über 2,11 Treffer pro Match markiert das Team von Trainer Jürgen Heipertz im Schnitt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Auf dem Papier ist der BSV Schüren zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
- Fussball.de/Sportplatz Media