t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBielefeld

2. Bundesliga | Bielefelder Trainer kündigt Rotation an


2. Bundesliga
Bielefelder Trainer kündigt Rotation an

Von dpa
Aktualisiert am 16.09.2022Lesedauer: 1 Min.
FußballVergrößern des BildesEin Fußball liegt vor der Partie im Netz. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Arminia Bielefelds Trainer Daniel Scherning wird im Heimspiel am Samstag gegen Holstein Kiel (13 Uhr/Sky) personell rotieren. "So viel kann ich verraten: Es gibt weder die gleiche Kaderbesetzung noch die gleiche Startelf wie in Nürnberg", sagte Scherning am Donnerstag. Zuletzt gab es eine 0:1-Niederlage beim Club für den Tabellen-16., dem bis auf Fabian Klos und Stefanos Kapino alle Profis zur Verfügung stehen. "Ein Sieg am Samstag täte uns allen in jeder Hinsicht gut, auch mit dem Blick auf die Tabelle. Es spielt keine Rolle, ob der Gegner oben oder unten steht. Für uns geht es ums punkten", sagte Scherning.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website