t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Lastwagen kippt auf A2 um – Autobahn gesperrt


Zwei Pkw beschädigt
Lastwagen kippt auf A2 um – Autobahn bei Bielefeld gesperrt

Von dpa
Aktualisiert am 05.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Möbel liegen auf der A2: Nach dem Unfall eines Lkw bei Bielefeld musste die Autobahn für mehrere Stunden gesperrt werden.Vergrößern des BildesMöbel liegen auf der A2: Nach dem Unfall eines Lkw bei Bielefeld musste die Autobahn für mehrere Stunden gesperrt werden. (Quelle: Barbara Franke/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unfall auf der A2 bei Bielefeld: Ein Lkw-Fahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kippte auf der Gegenfahrbahn um. Die Autobahn wurde gesperrt.

Nach einem Lkw-Unfall ist die Autobahn 2 bei Bielefeld für einige Stunden gesperrt worden. Ein 43-jähriger Lastwagen-Fahrer hatte am Donnerstagabend wegen eines Reifenplatzers die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, wie die Polizei mitteilte.

Der Lkw durchbrach die Mittelleitplanke und kippte auf der Gegenfahrbahn auf die Seite. Dabei landeten Möbel, die das Fahrzeug geladen hatte, auf beiden Fahrbahnen. Zwei Autos wurden leicht beschädigt. Menschen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 150.000 Euro geschätzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website