t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Bulli-Fahrer viermal an selber Stelle geblitzt


Innerhalb von zwei Stunden
Bulli-Fahrer viermal an selber Stelle geblitzt

Von t-online
19.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Kleintransporter fährt an einem Blitzer vorbei (Symbolbild): In Bielefeld wurde ein Bulli-Fahrer viermal innerhalb von weniger als zwei Stunden geblitzt.Vergrößern des BildesEin Kleintransporter fährt an einem Blitzer vorbei (Symbolbild): In Bielefeld wurde ein Bulli-Fahrer viermal innerhalb von weniger als zwei Stunden geblitzt. (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da staunte der Verkehrsdienst der Polizei Bielefeld nicht schlecht: Ein bislang Unbekannter ist innerhalb kürzester Zeit mehrmals in eine Radarfalle gefahren. Immer war er zu schnell.

Wie die Polizei Bielefeld jetzt mitteilt, ist bereits am 19. Februar ein Bulli-Fahrer an der Heilbronner Straße in Bielefeld-Milse viermal von einer Radarkontrolle geblitzt worden – innerhalb von nicht mal zwei Stunden. Die Geschwindigkeit ist dort auf 30 km/h begrenzt.

Die Überschreitungen registrierte der Blitzer demnach zwischen 9.57 und 11.38 Uhr. Der Fahrer sei ein Mann mittleren Alters gewesen. Er fuhr den Firmenbulli eines aus Heidelberg stammenden Unternehmens. Beim ersten Vergehen war er 28 km/h zu schnell. Trotzdem passte er seine Geschwindigkeit im weiteren Verlauf nicht an.

Er fuhr stattdessen im Abstand von sieben Minuten zwei weitere Male mit 21 und 31 km/h zu viel an der Radarfalle vorbei. Nach weiteren eineinhalb Stunden war er 18 km/h zu schnell. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website