t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Polizei schnappt Raser mit mehr als 100km/h innerorts


Innerorts mit 105 km/h
Polizei Bielefeld schnappt Raser

Von t-online
09.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Messgerät zeigt eine Geschwindigkeit von mehr als 100 Kilometern pro Stunde an. Insgamt waren 22 Fahrer zu schnell unterwegs.Vergrößern des BildesDas Messgerät zeigt eine Geschwindigkeit von mehr als 100 Kilometern pro Stunde an. Insgamt waren 22 Fahrer zu schnell unterwegs. (Quelle: Polizei Bielefeld/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

EIne saftige Strafe erwartet einen Raser aus Bielefeld. Er sauste mit mehr als 100 km/h an einer Polizeikontrolle vorbei. Nun muss er für zwei Monate auf das Fahrrad umsteigen.

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Bielefeld an der Herforder Straße ist den Beamten am Donnerstag ein Raser ins Netz gegangen. Die Messung ergab 105 Kilometer pro Stunde, obwohl an der Stelle nur 50 erlaubt waren.

Der 44-Jährige Fahrer einer Mercedes-Benz S-Klasse nahm das Ergebnis der Kontrolle gelassen, heißt es seitens der Polizei. Ihm droht nun ein Bußgeld von 280 Euro, außerdem zwei Punkte in Flensburg und er muss seinen Führerschein für zwei Monate abgeben.

Insgesamt erwischten die Beamten während der Kontrolle 22 Autofahrer, die zu schnell unterwegs waren. 17 davon mussten ein Verwarngeld zahlen, die anderen erhielten Ordnungswidrigkeitsanzeigen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website