t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBochum

Bochum | Kleiner Hund verdreht Polizisten den Kopf


Bochum
Kleiner Hund verdreht Polizisten den Kopf

Von dpa
Aktualisiert am 05.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Kleiner Hund verdreht Polizisten die AugenVergrößern des BildesDer auf den Namen "Anton" getaufte Hund sitzt in einer Polizeimütze. (Quelle: Polizei Bochum/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist so klein, dass er in der Dienstmütze der Polizisten sitzen kann - und so süß, dass die Beamten ihn gar nicht mehr hergeben wollten: Polizisten haben in Bochum einen Hund aufgegabelt, der möglicherweise im Zusammenhang mit einem Einbruch steht. Der Kleine habe allein und verängstigt an einer Straßenecke gestanden. Eine Streifenwagenbesatzung habe ihn erstmal mit auf die Wache genommen. Dort hätten die Polizisten ihn auf den Namen "Anton" getauft.

Schweren Herzens hätten sie ihn dann in die Obhut des Tierheims übergeben. Als ihn dort sein Besitzer abholte, bekam die Geschichte des süßen Hundes für die Polizei nochmal eine neue Wendung: In der Wohnung des Besitzers war nämlich eingebrochen worden. Seitdem fehlte von dem Hund jede Spur. Ob ihn die Einbrecher mitgenommen hatten oder ob er das Durcheinander genutzt hatte, um auszubüxen, bleib zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website