t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBochum

Bochum | Autofahrer fährt vier Jahre alten Jungen an und flüchtet


Bochum
Autofahrer fährt vier Jahre alten Jungen an und flüchtet

Von dpa
Aktualisiert am 11.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeifahrzeug - BlaulichtVergrößern des BildesDas Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 20 Jahre alter Autofahrer hat ein vierjähriges Kind angefahren und ist daraufhin geflüchtet. Der Junge war der Polizei zufolge am Samstag mit seinem Vater in Bochum mit dem Fahrrad unterwegs. Als die beiden eine Straße überqueren wollten, erfasste der Wagen das Kind, wie es am Sonntag hieß. Der Vierjährige stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer fuhr davon. Da Zeugen sich das Kennzeichen gemerkt hatten, konnte die Polizei den Mann aber schnell ermitteln. Den Angaben zufolge besaß er keine Fahrerlaubnis. Das Auto wurde sichergestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website