t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBochum

Klavier brennt in ehemaliger Gastwirtschaft


Klavier brennt in ehemaliger Gastwirtschaft

Von dpa
03.06.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesDas Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer ehemaligen Gastwirtschaft in Bochum ist am Donnerstag ein Klavier in Brand geraten. Alle Bewohner des Hauses konnten sich in Sicherheit bringen, wie die Feuerwehr mitteilte. Das Feuer wurde gelöscht. Da sich Rauch in das Innere des Gebäudes ausgebreitet hatte, wurden die ehemaligen Gasträume und der Treppenraum des Gebäudes mit Hochleistungslüftern belüftet. Die Brandursache war noch unklar. Das Klavier stand im Eingangsbereich des ehemaligen Lokals.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website