• Home
  • Regional
  • Bochum


Bochum

Bochum

Stadt auswählen
Branchenbuch

News

22-Jähriger in Köln erstochen – Cousin stellt sich
Ein Polizeiauto am Tatort: Mehrere Männer waren offenbar bei der Tat anwesend.

Nach dem Tod eines 22-Jährigen durch einen Stich in die Brust in Köln hat sich ein Cousin von ihm gestellt. Der 18-Jährige sei bei der Polizei in Bochum erschienen und festgenommen ...

Polizei

Der Städtetag in Nordrhein-Westfalen soll zukünftig von einem Oberbürgermeister-Duo geführt werden. Die OBs von Bochum und Essen sollen für die kommenden zwei Jahre die Spitze bilden.

Thomas Kufen (l, Oberbürgermeister von Essen) und Thomas Eiskirch (Oberbürgermeister von Bochum, Montage): Sie sollen zukünftig den NRW-Städtetag führen.

Ein 20-Jähriger war mit einem anderen Auto um die Wette gerast, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Sein Beifahrer erlitt bei dem folgenden Zusammenprall tödliche Verletzungen. Der Fahrer ist nun verhaftet worden.

Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Beamte nahmen den Fahrer des Unfallwagens fest.

In Wuppertal wollte eine Familie auf dem Balkon grillen, der große Sohn hantierte am Holzkohlegrill. Plötzlich schoss eine Stichflamme hervor – und verletzte insbesondere den kleinen Bruder des 18-Jährigen schwer.

Das Kind wird an Bord gebracht: Der Vierjährige kam in eine Bochumer Klinik.

In Bochum ist ein Auto unter einen Laster gerast, ein Mann starb. Jetzt kommt heraus: Laut Polizei soll sich der Audi-Fahrer zuvor ein Rennen geliefert haben. Er jagte einem 38-Jährigen hinterher.

Der Pkw krachte unter einen Laster: Der Beifahrer starb noch vor Ort.

Berlin (dpa) – Der 1. FC Union Berlin will mit einem Sieg im Saisonfinale der Fußball-Bundesliga den Einzug in die Europa League klarmachen. "Am Samstag könnte es das emotionalste ...

Christopher Trimmel

Es klingt paradox: Der VfB Stuttgart hat vor dem letzten Spieltag der Bundesliga drei Punkte weniger als Hertha BSC – und dennoch die entspanntere Ausgangsposition. Stürmer Kalajdzic spricht von einer "Wundertüte".

Die Spieler vom VfB Stuttgart stehen zusammen (Archivbild): Der VfB Stuttgart kann beim letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga nur noch gewinnen.

Irgendwie retten, was zu retten ist. Im Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga greifen Arminia Bielefeld und der VfB Stuttgart an diesem Wochenende nach der Chance, ...

Fußball

Thomas Reis fiebert seiner Rückkehr auf die Trainerbank im Revierderby bei Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr/Sky) entgegen. "Ich bin heilfroh, dass ich in Dortmund wieder an ...

Thomas Reis

Vertreter von Sozialverbänden, Gewerkschaften und des Deutschen Mieterbundes haben nach einem dreitägigen Treffen in Bochum rasche Maßnahmen von staatlicher Seite gegen die ...

Wohnen

Bundesländer von A bis Z

Baden-WürttembergBayernBerlinBrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg-VorpommernNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSaarlandSachsen-AnhaltSachsenSchleswig-HolsteinThüringen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website