Der 1. FC Spich will im Spiel gegen den SSV Homburg-Nümbrecht nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte Spich eine Niederlage gegen den TSV Germania Windeck – die erste Saisonpleite. Den ersten Saisonsieg feierte Homburg-Nümbrecht vor Wochenfrist gegen den FV Bad Honnef (2:1).
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Im Angriff des 1. FC herrscht Flaute. Erst viermal brachte die Heimmannschaft den Ball im gegnerischen Tor unter.
Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der SSV liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits zehn Gegentreffer fing. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der 1. FC Spich nimmt mit fünf Punkten den zehnten Platz ein. Der SSV Homburg-Nümbrecht liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz 13 knapp dahinter und kann mit einem Sieg an Spich vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.
- Fussball.de/Sportplatz Media