Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der SCR auf Merten. Am vergangenen Spieltag verlor der SC Rheinbach 1913 gegen die SV Schlebusch und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Der SSV muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite ziert Rheinbach das Tabellenende der Landesliga, Staffel 1. Im Angriff des Heimteams herrscht Flaute. Erst fünfmal brachte der SCR den Ball im gegnerischen Tor unter. Für den SC Rheinbach 1913 muss der erste Saisonsieg her.
Der SSV Merten holte auswärts bisher nur vier Zähler. Die Gäste bekleiden mit elf Zählern Tabellenposition drei. Der Angriff von Merten wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 15-mal zu. Nur einmal gab sich der SSV bisher geschlagen.
Keine leichte Aufgabe für Rheinbach: Man blickt derzeit auf die schlechteste Defensivabteilung der Landesliga, Staffel 1. Gegner SSV Merten rühmt sich dagegen mit einer ausgezeichneten Offensive. Der SCR steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SSV Merten bedeutend besser als die des SC Rheinbach 1913.
- Fussball.de/Sportplatz Media