Am kommenden Sonntag trifft der SSV Merten auf die Zweitvertretung von Viktoria. Merten siegte im letzten Spiel souverän mit 4:1 gegen die SpVg. Porz und muss sich deshalb nicht verstecken. Der FC Viktoria Köln II trennte sich im vorigen Match 1:1 von der SV Schlebusch.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Der SSV Merten kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (3-2-0). Mit 22 geschossenen Toren gehört die Heimmannschaft offensiv zur Crème de la Crème der Landesliga, Staffel 1. Merten wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, drei Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die passable Form des SSV Merten belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Viktoria II holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Der Gast verbuchte vier Siege, fünf Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC Viktoria Köln II – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Insbesondere den Angriff von Merten gilt es für Viktoria II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SSV Merten den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Der FC Viktoria Köln II liegt Merten dicht auf den Fersen und könnte den SSV Merten bei einem Sieg in der Tabelle überholen.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
- Fussball.de/Sportplatz Media