Sie sind hier: Home > Regional > Bonn >

SV Schlebusch gegen SSV Merten: Begegnung auf Augenhöhe

Landesliga, Staffel 1  

Begegnung auf Augenhöhe

15.11.2019, 15:55 Uhr | Sportplatz Media

SV Schlebusch gegen SSV Merten: Begegnung auf Augenhöhe. Begegnung auf Augenhöhe (Quelle: Sportplatz Media)

Landesliga Staffel 1: SV Schlebusch – SSV Merten (Sonntag 15:15 Uhr) (Quelle: Sportplatz Media)

Schlebusch trifft am Sonntag mit Merten auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Die SVS kam zuletzt gegen den FV Wiehl zu einem 0:0-Unentschieden. Letzte Woche siegte Merten gegen den FC Viktoria Köln II mit 4:3. Somit belegt der SSV Merten mit 21 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-2-0) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Schlebusch wartet mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, vier Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Nur einmal gab sich der SSV Merten bisher geschlagen.

Insbesondere den Angriff der SVS gilt es für Merten in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SV Schlebusch den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Nach Schlebusch stellt der SSV Merten mit 26 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Beide Mannschaften treten mit breiter Brust an: Merten ist ebenso wie die SVS seit fünf Spielen ungeschlagen.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Verwendete Quellen:
  • Fussball.de/Sportplatz Media

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
10-Tages-Vorhersage

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal