Den SFD steht bei Eilendorf eine schwere Aufgabe bevor. Während die Arminia nach dem 8:1 über den Kohlscheider BC mit breiter Brust antritt, mussten sich die Sportfreunde 1919 Düren zuletzt mit 2:5 geschlagen geben.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Die DJK Arminia Eilendorf ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Offensiv konnte dem Gastgeber in der Landesliga, Staffel 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 31 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der bisherige Ertrag von Eilendorf in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Die Arminia erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.
Auf des Gegners Platz haben die SFD noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Die Hintermannschaft der Gäste steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 32 Gegentore kassierten die Sportfreunde 1919 Düren im Laufe der bisherigen Saison. Zwei Siege, drei Remis und sieben Niederlagen haben die SFD derzeit auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für die Sportfreunde 1919 Düren bereits sechs Spiele zurück.
Insbesondere den Angriff der DJK Arminia Eilendorf gilt es für die SFD in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Eilendorf den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Sportfreunde 1919 Düren schaffen es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die Arminia 13 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.
Gegen die SFD sind für die DJK Arminia Eilendorf drei Punkte fest eingeplant.
- Fussball.de/Sportplatz Media