t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonn

Bonn: Auto kracht in Haus


Unfallursache unklar
Auto kracht in Haus in Bonn

Von t-online
06.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Auto ist gegen einen Hauseingang in Bonn gefahren: Der Fahrer wurde dabei nicht schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin Auto ist gegen einen Hauseingang in Bonn gefahren: Der Fahrer wurde dabei nicht schwer verletzt. (Quelle: Polizei Bonn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bonn ist ein Auto gegen ein Hauseingang gefahren. Der Unfallfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Noch sind einige Fragen ungeklärt.

Ein Auto ist in einen Hauseigang in Poppelsdorf in Bonn am Sonntagabend gefahren. Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes fuhren gegen 20.25 Uhr zu der Straße "Im Wingert". Vor Ort stellten sie laut Polizeibericht fest, dass sich die Person aus dem Unfallauto selbst befreit hatte und augenscheinlich nicht schwer verletzt war. Die Polizei teilte allerdings nicht mit, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte.

Weil mehrere Airbags ausgelöst wurden, brachte ein Rettungswagen die Person in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung.

Schnell konnten die Einsatzkräfte feststellen, dass die Statik des Gebäudes nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Unfallwagen wurde aus dem Hauseingang gezogen, lose Mauerteile und Schutt wurden entfernt.

30 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren im Einsatz. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website