t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonn

Bonn: Autofahrer übersieht Motorradfahrer beim Wenden


Bei Unfall schwer verletzt
Autofahrer wendet und übersieht Motorradfahrer

Von dpa
Aktualisiert am 04.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Blaulicht auf der Straße (Symbolbild): In Bonn hat ein Autofahrer beim Wenden einen Motorradfahrer übersehen.Vergrößern des BildesEin Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Blaulicht auf der Straße (Symbolbild): In Bonn hat ein Autofahrer beim Wenden einen Motorradfahrer übersehen. (Quelle: Patrick Seeger/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 76-jähriger Autofahrer hat an einer Bushaltestelle in Bonn gewendet und dabei offenbar einen Motorradfahrer nicht gesehen.

Weil ein Autofahrer beim Wenden unaufmerksam war, ist am Sonntagnachmittag in Bonn ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 59 Jahre alte Fahrer des Motorrads musste ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei am Montag mit.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 76 Jahre alte Autofahrer an einer Bushaltestelle wenden wollen. Während er nach links lenkte, übersah er offenbar den Motorradfahrer, der von hinten kam.

Der 59-Jährige versuchte demnach noch auszuweichen, prallte aber gegen die linke Seite des Autos. Der 76-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website