t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonn

Bonn: Auto auf Parkplatz beschossen – Mordkommission ermittelt


Fahrer stand auf Parkplatz
Schüsse auf Auto in Bonn abgefeuert – Mordkommission ermittelt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 22.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Mehrere Streifenwagen der Polizei stehen aufgereiht nebeneinander (Symbolbild): In Bonn wurde auf einen Pkw geschossen.Vergrößern des BildesMehrere Streifenwagen der Polizei stehen aufgereiht nebeneinander (Symbolbild): In Bonn wurde auf einen Pkw geschossen. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einem Parkplatz in Bonn sind mehrere Schüsse auf ein Auto abgegeben worden. Der Mann in dem Wagen blieb jedoch unverletzt. Nun werden Fahrzeug und Tatort untersucht.

Im Ortsteil Tannenbusch in Bonn wurde am frühen Freitagmorgen mehrmals auf einen Pkw geschossen. Wie die Polizei mitteilte, stand der 24-jährige Fahrer mit seinem Wagen auf einem Parkplatz an der Oppelner Straße, als mehrere Schüsse auf das Auto abgefeuert wurden.

Der Mann blieb unverletzt und alarmierte die Polizei. Die eingetroffenen Beamten fanden Einschusslöcher am Wagen des jungen Mannes. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sei es denkbar, dass die Schüsse aus einem anderen Auto abgefeuert wurden, wie die Polizei weiter mitteilte.

Die Polizei konnte bisher keine verdächtigen Personen oder das Fahrzeug, aus dem mutmaßlich die Schüsse abgegeben wurden, ausfindig machen. Die weiteren Ermittlungen haben nun eine Mordkommission und die Staatsanwaltschaft Bonn aufgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website