t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBonn

Motorradfahrer stirbt nach Unfall bei Bonn – anderer Beteiligter flüchtig


Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Rheinbach

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 18.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Motorrad eines der Verunfallten ist unter einer Leitplanke engeklemmt. Nach dem anderen Fahrer wird noch gefahndet.Vergrößern des BildesDas Motorrad eines der Verunfallten ist unter einer Leitplanke engeklemmt. Nach dem anderen Fahrer wird noch gefahndet. (Quelle: Rheinlandmedia.tv/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Fahndung mit Hubschrauber: Nach einer Kollision zweier Motorräder bei Bonn hat ein Beteiligter Fahrerflucht begangen. Zeugen berichten, wie er nach dem Unfall sein Fahrzeug aufrichtete und wegfuhr. Für den anderen kam jede Hilfe zu spät.

Bei einem Verkehrsunfall bei Rheinbach-Peppenhoven nahe Bonn ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Wie Zeugen der Polizei berichteten, berührte er auf der Landstraße 493 beim Überholen ein in die gleiche Richtung fahrendes Motorrad.

Beide stürzten, der andere Beteiligte richtete sein Krad aber wieder auf und fuhr davon. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, konnte der Flüchtige zunächst nicht ausfindig gemacht werden.

Die Ermittler gehen davon aus, dass sich der Fahrer bei dem Unfall ebenfalls verletzt hat. Auch sein Fahrzeug, zu dem es noch keine nähere Beschreibung gibt, müsste an der linken Seite beschädigt sein. Wer Hinweise zu dem flüchtigen Fahrer geben kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0228 / 150 zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website