t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

Feuerwehr rettet Anwohner nach Imbissbrand


Feuerwehr rettet Anwohner nach Imbissbrand

Von dpa
17.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr rettet Anwohner nach ImbissbrandVergrößern des BildesFrontansicht eines Löschfahrzeugs der Feuerwehr. (Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Küchenbrand in einem Imbiss in Braunschweig haben Rettungskräfte am frühen Samstagmorgen Anwohner aus dem Haus gerettet. Das Feuer war um 2.40 Uhr ausgebrochen, die Feuerwehr musste mehrere Menschen aus dem ersten Obergeschoss befreien, wie der Lagedienstführer der Leitstelle bestätigte. Insgesamt seien 30 Personen in einem Bus psychologisch betreut worden, verletzt wurde niemand. Zwei Löschzüge der Feuerwehr waren vor Ort, die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website