t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Profivertrag für Braunschweig-Talent Felix Stumpe


Braunschweig
Profivertrag für Braunschweig-Talent Felix Stumpe

Von dpa
23.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Fußball 2. Bundesliga 2021/2022Vergrößern des BildesDer Spielball der Saison 2021/2022 der 2. Bundesliga. (Quelle: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einen Tag vor dem ersten Saisonspiel beim 1. FC Kaiserslautern hat Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig den Offensivspieler Felix Stumpe auch offiziell in den Profikader befördert. Der 19-Jährige unterschrieb bei den Niedersachsen einen bis 2022 gültigen Profivertrag.

"Felix Stumpe zeichnet sich durch hohes Tempo und eine dynamische Spielweise aus. Seine Fähigkeiten konnte er in den Testspielen unter Beweis stellen. Seine Stärken zeigt er besonders auf der offensiven Außenbahn", sagte Sport-Geschäftsführer Peter Vollmann. Stumpe trainiert bereits seit dem Beginn der Saisonvorbereitung mit den Profis, absolviert aktuell aber auch noch eine Berufsausbildung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website