t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Wildeshausen: Tödlicher Unfall – 18-Jähriger stirbt


Mann stirbt im Krankenhaus
Tödlicher Unfall: 18-Jähriger wird aus Chevrolet geschleudert

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 26.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungshubschrauber in der Luft (Symbolfoto): In Wildeshausen kam es zu einem tödlichen Unfall.Vergrößern des BildesEin Rettungshubschrauber in der Luft (Symbolfoto): In Wildeshausen kam es zu einem tödlichen Unfall. (Quelle: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Wildeshausen ums Leben gekommen. Er kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

Bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen ist ein 18-Jähriger tödlich verletzt worden. Laut Polizeiangaben war der junge Mann mit seinem Chevrolet auf der Ahlhorner Straße gegen 0.25 Uhr in Richtung Wildeshausen unterwegs gewesen. Kurz vor dem Ortseingang Wildeshausen sei er mit seinem Auto nach rechts von der Straße abgekommen, dann mit einem Leitpfosten und anschließend mit einem Baum kollidiert.

Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall aus seinem Chevrolet geschleudert und erlitt schwerste Verletzungen. Er kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, erlag dort jedoch wenig später seinen schweren Verletzungen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website