t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Autofahrer kracht in Menschengruppe – ein Mann schwer verletzt


Autofahrer kracht in Menschengruppe – ein Mann schwer verletzt

Von t-online, stk

07.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Wagen eines Notarztes im Einsatz (Symbolfoto): Grund für den Crash war wohl die tief stehende Sonne.Vergrößern des BildesDer Wagen eines Notarztes im Einsatz (Symbolfoto): Grund für den Crash war wohl die tief stehende Sonne. (Quelle: IMAGO/Nikito)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Ampel zeigt "Grün", nichtsahnend überquert eine Gruppe Menschen in Moormerland eine Straße. Dann kommt es zu einem schweren Unfall.

Ein Autofahrer hat am Dienstag eine Gruppe von Menschen an einer Ampel in Moormerland (Landkreis Leer) erfasst und dabei einen Mann schwer verletzt. Auch weitere Personen, darunter ein Kleinkind, waren in die Kollision involviert, teilte ein Sprecher der Polizeiinspektion Leer/Emden am Mittwoch mit.

Der 79-jährige Fahrer war gegen 10.15 Uhr auf der Koloniestraße unterwegs und hätte eigentlich an einer roten Ampel halten müssen. Doch vermutlich aufgrund der tief stehenden Sonne hatte der Mann eine Gruppe von Menschen an der Ampel übersehen und krachte in sie. Dabei wurde ein 39-Jähriger schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt.

Autofahrer erfasst Kinderwagen

Der Fahrer erfasste zudem ein einjähriges Kind, das in einem Kinderwagen saß sowie seine Mutter. Die Frau kam mit einer Rippenprellung in eine Klinik, auch das Kleinkind wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus transportiert.

Neben dem Trio überquerte auch ein 60-Jähriger mit seinen zwei Hunden die Fahrbahn. Ein Tier wurde leicht an der Pfote verletzt, sein Herrchen und der andere Vierbeiner blieben den Angaben zufolge unverletzt. Der Autofahrer erlitt zudem einen Schock und musste ebenfalls behandelt werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website