t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Bremen: Einsatz in der Neustadt – betrunkene Frau sticht auf Partner ein


Betrunkene Frau sticht auf Partner ein – Lebensgefahr

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 06.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei (Symbolbild): In Bremen kam es zu einem tödlichen Betriebsunfall.Vergrößern des BildesEin Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei (Symbolbild): In der Bremer Neustadt ist ein Streit eskaliert. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine stark betrunkene Frau sticht in Bremen auf ihren Partner ein. Er schwebt in Lebensgefahr.

In der Nacht zu Montag ist ein Beziehungsstreit in Bremen-Neustadt eskaliert. Wie die Polizei mitteilt, habe eine 38-Jährige Frau gegen 1.10 Uhr den Notruf gewählt, nachdem sie ihren 48-jährigen Partner in der gemeinsamen Wohnung an der Langemarckstraße mit einem Messer am Bein verletzt haben soll. Zuvor soll das Paar gestritten haben.

Einsatzkräfte der Polizei übernahmen die Erstversorgung des 48-Jährigen, der lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo er notoperiert wurde. Die 38-jährige Frau wurde vorläufig festgenommen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 2,2 Promille. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website