t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Bremen: Polizei sucht Geldwäscherin mit Foto – Wer kennt diese Frau?


Symbolbild für einen TextTikToker sprechen über ihr ErfolgsrezeptSymbolbild für einen Text40 Männer liefern sich MassenschlägereiSymbolbild für einen TextGeklaute Alpakas wohl geschlachtet

Polizei fahndet nach Geldwäscherin: Wer kennt diese Frau?

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 07.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Wer kennt diese Frau? Sie soll Geldwäsche betrieben haben.
Wer kennt diese Frau? Bei der Kontoeröffnung wurde die Betrügerin aufgenommen. (Quelle: Polizei Bremen)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Polizei Bremen fahndet mit einem Foto nach einer bislang unbekannten Frau. Sie soll Geldwäsche betrieben haben.

Nach mehreren Fällen der Geldwäsche fahndet die Polizei Bremen mit einem Foto nach einer bislang unbekannten Täterin. Im Januar 2023 eröffnete die Frau mit gestohlenen Ausweispapieren mehrere Konten unter falschen Namen. Anschließend sei mit Hilfe dieser Konten Geld aus Betrugsdelikten angenommen und weitergeleitet worden, teilt die Polizei mit. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Bei der Eröffnung der Bankkonten wurden Bilder von der Betrügerin aufgenommen. Umfangreiche Ermittlungen führten bislang jedoch nicht zur Identifizierung der Täterin – Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden nun mit einem Foto nach ihr.

Die Beamten bitten die Bevölkerung um Mithilfe und fragen: "Wer kann Angaben zu der abgebildeten Frau machen?" Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421/362-3888 entgegen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Bremen vom 7.2.2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Einfach nur verrückt!"
Von Steffen Koller
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website