Sie sind hier: Home > Regional > Bremen >

Werder Bremen verlängert Vertrag mit Theodor Gebre Selassie

Bremen  

Werder Bremen verlängert Vertrag mit Theodor Gebre Selassie

13.11.2019, 10:22 Uhr | dpa

Werder Bremen verlängert Vertrag mit Theodor Gebre Selassie. Theodor Gebre Selassie

Bremens Theodor Gebre Selassie bejubelt einen Treffer. Foto: Axel Heimken/dpa (Quelle: dpa)

Werder Bremen setzt auch in Zukunft auf seinen Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie. Der Tscheche verlängerte seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mit. Über die Laufzeit des neuen Kontraktes machte der Club wie immer keine Angaben. "Theo ist seit Jahren ein wichtiger Bestandteil des Kaders. Mit seiner Erfahrung ist er nicht nur auf dem Platz, sondern auch in der Kabine ein wichtiger Faktor für den Zusammenhalt und den Erfolg der Mannschaft", sagte Geschäftsführer Frank Baumann. Gebre Selassie war 2012 von Slovan Liberec nach Bremen gewechselt.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
10-Tages-Vorhersage

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal