t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Bremen: 24-Jähriger wegen Mordes an seiner Frau angeklagt


Blutige Tat nach der Trennung
24-Jähriger wegen Mordes an seiner Frau angeklagt

Von dpa
Aktualisiert am 27.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Statue Justitia (Symbolbild): Die Frau habe sich wegen einer neuen Beziehung von ihrem Mann trennen wollen.Vergrößern des BildesDie Statue Justitia (Symbolbild): Die Frau habe sich wegen einer neuen Beziehung von ihrem Mann trennen wollen. (Quelle: Peter Steffen/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus Eifersucht soll ein 24-Jähriger in Bremen seine Ehefrau umgebracht haben – mit 14 Messerstichen. Nun muss er sich vor einem Gericht verantworten.

Nach dem gewaltsamen Tod seiner Ehefrau muss sich ein 24-Jähriger von Dienstag an wegen Mordes vor dem Landgericht Bremen verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, die 25 Jahre alte Frau Ende Oktober 2020 in der gemeinsamen Wohnung in Bremen erstochen zu haben.

Nach den Ermittlungen hatte die Frau ihrem Mann gesagt, dass sie sich endgültig trennen möchte und eine neue Beziehung habe. Der Mann soll eifersüchtig gewesen sein, es kam zum Streit. Laut Anklage soll er gesagt haben, dass er sich umbringen werde.

Den Ermittlungen zufolge reichte die Frau ihm daraufhin ein Messer und wandte sich ab. Der Mann soll 14-mal in den Rücken-, Nacken- und Halsbereich seiner Ehefrau gestochen haben. Die 25-Jährige starb innerhalb weniger Minuten. (Az. 21Ks 280Js 71 280/20)

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website