t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Bremen: Mann sticht Frau vor Parkhaus nieder – vermutlich psychisch krank


Vermutlich psychisch krank
24-Jähriger sticht Frau vor Bremer Parkhaus nieder

Von dpa, t-online, mtt

Aktualisiert am 18.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Gewalttätige Auseinandersetzung in BremenVergrößern des BildesEin Feuerwehrmann spritzt Blut von der Straße: In Bremen ist es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen. (Quelle: Sina Schuldt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einem Parkhaus in Bremen hat ein 24-jähriger Mann eine 46-jährige Frau niedergestochen. Der Mann soll in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht werden.

In Bremen ist es in der Innenstadt zu einem blutigen Angriff gekommen: Laut Polizei stach ein 24-jähriger Mann eine Frau vor einem Parkhaus nieder. Die Attacke erfolgte um 7.10 Uhr am Montagmorgen. Die 46-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, und dort operiert, wie ein Polizeisprecher gegenüber t-online sagte.

Der mutmaßliche Täter konnte laut Polizei "mit Hilfe von couragierten Zeugen" festgenommen werden. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt, Spuren gesichert. Auf der Straße vor dem Gebäude gab es große Blutflecken.

Nach ersten Erkenntnissen leidet der mutmaßliche Täter an einer psychischen Krankheit. Das teilte die Polizei in der Hansestadt am Dienstag mit. Der 24-Jährige habe sein Opfer am Vortag zufällig ausgewählt. Er werde weiter psychologisch begutachtet und solle dann in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht werden. Die Ermittlungen der Mordkommission dauerten an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website