t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Bremer Polizei nimmt Raser und Poser ins Visier


Bremen
Bremer Polizei nimmt Raser und Poser ins Visier

Von dpa
09.06.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Bremer Polizei hat im gesamten Stadtgebiet verstärkt Raser und Poser in den Fokus genommen. Negativer Spitzenreiter war ein 22-jähriger Autofahrer, der mit 120 Stundenkilometern unterwegs war, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Erlaubt waren nur 50 km/h. Ein 21-Jähriger wurde in einem Auto mit manipulierter Abgasanlage gestoppt. Insgesamt kontrollierte die Polizei am Montag und Dienstagabend 17 Fahrzeuge. Auf einige Raser kämen nun entsprechende Fahrverbote und empfindliche Bußgelder zu.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website