t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

A1 bei Bremen: Lkw brennt aus – Autobahn zeitweise vollgesperrt


Autobahn zeitweise gesperrt
Brennender Lkw auf der A1 – Feuerwehr warnte Anwohner

Von t-online, lka

Aktualisiert am 27.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein mit Lebensmittel beladener Lkw fing auf der A1 auf der Höhe der Anschlussstelle Bremen-Arsten Feuer: Durch eine Vollsperrung kam es zu langen Staus.Vergrößern des BildesEin mit Lebensmittel beladener Lkw fing auf der A1 auf der Höhe der Anschlussstelle Bremen-Arsten Feuer: Durch eine Vollsperrung kam es zu langen Staus. (Quelle: Kai Moorschlatt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Autobahn 1 ist ein Lkw in Flammen aufgegangen, die Autobahn wurde gesperrt. Anwohnern wurde geraten, sich in geschlossene Räume zu begeben.

Am Mittwochnachmittag hat ein Lkw mit Lebensmitteln auf der A1 Feuer gefangen, wie die "Kreiszeitung" berichtet. Die Feuerwehr Bremen ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Das Fahrzeug brenne auf Höhe der Anschlussstelle Arsten in voller Ausdehnung, wie die Feuerwehr auf Twitter mitteilt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden Anwohner zwischenzeitlich gebeten, sich nur in geschlossenen Räumen aufzuhalten. Fenster und Türen seien ebenfalls zu schließen.

Wie eine Polizeisprecherin gegenüber t-online sagte, sei es aufgrund des Einsatzes zu erheblichem Stau auf der Autobahn gekommen, die zunächst vollgesperrt war. Später wurde der Verkehr in Richtung Hamburg wieder freigegeben. Richtung Osnabrück sollte die Sperrung noch bis Mitternacht andauern. Die Brandursache sei noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Feuerwehr Bremen auf Twitter
  • Telefonat Polizei Bremen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website