t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Bremen: Fußgänger im Sturm von umstürzenden Baum getroffen


Sturmböen in Bremen
Fußgänger im Park von Baum getroffen

Von dpa
Aktualisiert am 30.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr (Symbolbild): Mehr als 30 Mal musste die Feuerwehr zum Einsatz ausrücken.Vergrößern des BildesFeuerwehr (Symbolbild): Mehr als 30 Mal musste die Feuerwehr zum Einsatz ausrücken. (Quelle: nph Frisch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Baum fiel auf ihn, als er durch den Park ging: In Bremen ist ein Fußgänger während des Sturms schwer verletzt worden. Dutzende weitere Male musste die Feuerwehr zum Einsatz ausrücken.

Ein Fußgänger ist während des schweren Sturms von einem umstürzenden Baum im Bremer Bürgerpark getroffen und schwer verletzt worden. Nachdem er von einem Notarzt versorgt wurde, kam er in ein Krankenhaus, wie die Feuerwehr am Sonntag mitteilte.

Im gesamten Bremer Stadtgebiet hatte Sturmtief "Nadia" Dutzende Einsätze ausgelöst. Zwischen dem Samstagnachmittag und Sonntagvormittag musste die Feuerwehr dort insgesamt zu 38 unwetterbedingten Einsätzen ausrücken.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website