t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Bremen: 18-Jähriger greift Vater mit Messer an – versuchte Tötung


18-Jähriger greift Vater mit Messer an

Von dpa
Aktualisiert am 01.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Gegen den 18-jährigen Täter wird nun ermittelt.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Gegen den 18-jährigen Täter wird nun ermittelt. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Messer-Angriff auf den eigenen Vater wird in Bremen gegen den 18-jährigen Täter wegen versuchter Tötung ermittelt. Der 65-Jährige überlebt die Tat schwerverletzt.

Ein 18-Jähriger hat in Bremen seinen Vater mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Nach der Tat flüchtete er, aber konnte von der Polizei nach kurzer Fahndung in einer Straßenbahn festgenommen werden. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Tat hatte sich am Vorabend in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Oslebshausen ereignet.

Einsatzkräfte fanden den 65-jährigen Vater, der Stich- und Schnittverletzungen erlitten hatte. Er gab den Hinweis auf seinen Sohn als Täter. Der festgenommene 18-Jährige kam in eine psychiatrische Einrichtung. Es werde wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt, hieß es.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website