t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Bremen: Mann soll zwei Menschen aus Eifersucht erstochen haben


Mann soll zwei Menschen aus Eifersucht erstochen haben

Von dpa
Aktualisiert am 22.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Justitia mit Waage und Schwert (Symbolbild): Der 34-Jährige muss sich wegen Mordes aus niederen Beweggründen verantworten.Vergrößern des BildesJustitia mit Waage und Schwert (Symbolbild): Der 34-Jährige muss sich wegen Mordes aus niederen Beweggründen verantworten. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Landgericht Oldenburg beginnt der Prozess gegen einen mutmaßlichen Mörder. Ein 34-Jähriger soll in einer Bar einen Mann und dann seine Lebensgefährtin aus Eifersucht erstochen haben.

Ein 34 Jahre alter Iraker muss sich von heute an vor dem Landgericht Oldenburg wegen des Vorwurfes des zweifachen Mordes verantworten. Er soll am 3. Oktober des vergangenen Jahres in Delmenhorst in einer Bar zunächst einen vermeintlichen Nebenbuhler erstochen haben.

Anschließend soll er seine Lebensgefährtin mit einem Messer so stark verletzt haben, dass sie zwei Tage später starb. Der Angeklagte war noch am Tag der Tat festgenommen worden und sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Mord aus niedrigen Beweggründen vor.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website