Sie sind hier: Home > Regional > Chemnitz >

Unbekannter verletzt 29-Jährigen mit spitzem Gegenstand

Chemnitz  

Unbekannter verletzt 29-Jährigen mit spitzem Gegenstand

10.11.2019, 10:54 Uhr | dpa

Unbekannter verletzt 29-Jährigen mit spitzem Gegenstand. Polizei

Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/Archivbild (Quelle: dpa)

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag einen 29 Jahre alten Mann in Chemnitz angegriffen und mit einem spitzen Gegenstand schwer verletzt. Zuvor habe der Angreifer einen 20-jährigen Begleiter des 29-Jährigen unvermittelt von hinten mit einer Glasflasche geschlagen und ihn dabei leicht verletzt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Daraufhin habe der 29-Jährige eine Frau, die mit dem Täter unterwegs war, weggeschubst. In der Folge habe ihn der Angreifer mit einem spitzen Gegenstand schwer verletzt, so die Polizei. Der 29-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Täter ist flüchtig und soll etwa 20 Jahre alt sein. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
10-Tages-Vorhersage

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal