t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalChemnitz

Polizei nimmt mutmaßlichen Sexualstraftäter fest


Stuhr
Polizei nimmt mutmaßlichen Sexualstraftäter fest

Von dpa
23.04.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Polizist mit Handschellen und einer Pistole am Gürtel steht vor einem Streifenwagen. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei im Kreis Diepholz ermittelt gegen einen mutmaßlichen Sexualstraftäter. Der 66 Jahre alte Mann sei am Mittwochabend festgenommen worden, weil er verdächtigt werde, sich an mindestens zwei Kindern sexuell vergangen zu haben, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die Mutter eines der beiden Kinder habe einen Vorfall beobachtet und sofort die Polizei verständigt, worauf der 66-Jährige festgenommen wurde. Am Donnerstag sei der Mann auf Anordnung der Staatsanwaltschaft nach Hause entlassen worden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website