t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalChemnitz

Unbeaufsichtigter Koffer am Bahnhof: Sperrung aufgehoben


Chemnitz
Unbeaufsichtigter Koffer am Bahnhof: Sperrung aufgehoben

Von dpa
09.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrtVergrößern des BildesEin Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. (Quelle: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein unbeaufsichtigter Koffer am Chemnitzer Bahnhof hat am Freitagmorgen die Sperrung mehrerer Bahnsteige ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Bahnsteige 1 bis 10 gesperrt. Spezialkräfte aus Leipzig wurden zur Entschärfung angefordert. Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte eine Entwarnung aussprechen. Der Bahnhof war gegen 8.30 Uhr wieder freigegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website