t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalChemnitz

82-Jährige von Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt


Chemnitz
82-Jährige von Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt

Von dpa
23.09.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Seniorin ist in Chemnitz von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden. Die 82-Jährige wollte am Donnerstagnachmittag mit ihrem Fahrrad die Zwickauer Straße in Höhe des Industriemuseums überqueren, wie die Polizei am Abend mitteilte. Dabei wurde sie von einer heranfahrenden Tram erfasst. "Sie wurde so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort verstarb", sagte ein Polizeisprecher. Zunächst hatte die "Bild"-Zeitung berichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website