t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Hamm: Frau wird von eigenem BMW überrollt – tot


In der Hauseinfahrt
Frau wird in Hamm von eigenem BMW überrollt – tot

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 26.08.2022Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße (Symbolbild): Eine Frau in Hamm konnte nur noch tot geborgen werden. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamm wurde am Donnerstag eine 49-Jährige tot unter ihrem BMW gefunden. Das eigene Auto wurde ihr zum Verhängnis.

Eine 49-Jährige ist in Hamm von ihrem eigenen Auto überrollt und tödlich verletzt worden. Angehörige fanden die Leiche der Frau am Donnerstagabend gegen 22.50 Uhr in der Hauseinfahrt, wie ein Sprecher der Polizei am Freitag sagte.

Weil die Hauseinfahrt leicht abschüssig sei, gehe man bislang von einem Unglücksfall aus. Es gebe keine Zeuginnen oder Zeugen, daher sei der genaue Hergang noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Die Frau hinterlässt Kinder und einen Ehemann, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website