t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDortmund

Dortmund: 27-Jähriger bei Streit durch Stich verletzt – Lebensgefahr


27-Jähriger bei Streit durch Stich verletzt – Lebensgefahr

Von dpa, cco

02.07.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei (Symbolbild): Ein 27-Jähriger wurde durch Messerstiche schwer verletzt. (Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Streit in der Dortmunder Innenstadt wurde ein 27-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt. Das Tatmotiv ist derzeit noch unklar.

Ein 27-Jähriger ist bei einem Streit mit einem 26 Jahre alten Mann in der Dortmunder Innenstadt lebensgefährlich verletzt worden. Er trug eine Stichverletzung im Oberkörper davon und wurde ins Krankenhaus gebracht, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Mittlerweile bestehe jedoch keine Lebensgefahr mehr.

Ersten Erkenntnissen zufolge kam es in der Nacht zu Samstag aus bislang ungeklärter Ursache zu der Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Der Tatverdächtige wurde nach einer Fahndung festgenommen und kam in Polizeigewahrsam.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Dortmund vom 2. Juli 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website