t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

A1 in NRW: Toter Mann liegt an Autobahn


Polizei nimmt Ermittlungen auf
Toter Mann auf Autobahn entdeckt – leblose Person liegt neben Transporter

Von t-online, nhe

Aktualisiert am 04.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Einsatzstelle: Eine Person ist am Montagmorgen auf der A1 verstorben.Vergrößern des BildesDie Einsatzstelle: Eine Person ist am Montagmorgen auf der A1 verstorben. (Quelle: news4 Video-Line)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nordrhein-Westfalen hat die Polizei einen leblosen Körper auf einer Autobahn gefunden. Wie der Mann ums Leben kam, ist noch unklar.

Auf der A1 zwischen Hagen und Schwerte ist am Montagmorgen eine leblose Person entdeckt worden. Das bestätigt ein Sprecher der Polizei Unna auf Nachfrage von t-online.

Der Mann lag kurz hinter dem Westhofener Kreuz neben einem großen Kastenwagen, der am Rand der Autobahn in Höhe einer Notrufsäule abgestellt war. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Wie der Mann ums Leben kam, ist noch unklar. Es handelt sich nach Polizeiangaben um einen 37-jährigen Mann aus Hamburg. Es gebe keine Hinweise auf einen Unfall oder eine Fremdeinwirkung. "Wir gehen derzeit von einem internistischen Notfall aus", so der Pressesprecher der Polizei.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Da die Todesursache noch unbekannt ist, wurde der Leichnam beschlagnahmt. Ob eine Obduktion folgt, entscheidet die Justiz.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Gespräch mit der Polizei Unna
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website