t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDortmund

Dortmund: Messerattacke im Wald – Radfahrer verletzt


Mann greift Radfahrer im Wald mit Messer an

Von t-online
Aktualisiert am 30.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Messer in einer Hand (Symbolbild): Die Polizei sucht nach einem Mann, der in Dortmund einen 23-Jährigen verletzt hat.Vergrößern des BildesEin Messer in einer Hand (Symbolbild): Die Polizei sucht nach einem Mann, der in Dortmund einen 23-Jährigen verletzt hat. (Quelle: localpic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Dortmund sucht die Polizei nach einem Unbekannten, der im Rahmer Wald einen Radfahrer verletzt hat. Ein Spaziergänger konnte nun eine Personenbeschreibung machen.

Im Rahmer Wald in Dortmunds Westen ist am vergangenen Dienstag ein 23-Jähriger Radfahrer mit einem Messer attackiert und verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Angreifer, dessen Identität noch nicht feststeht.

Den Beamten liegt nach Ermittlungen und Aussagen eines Spaziergängers eine Personenbeschreibung vor. Der Tatverdächtige soll 20 bis 25 Jahre alt und schlank gewesen sein.

Er trug demnach einen Seitenscheitel. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Kapuzenjacke und einer dunkelblauen Hose. Der Mann führte einen Rucksack, eine Tasche und weiße Kopfhörer mit sich. Außerdem soll er sich hyperaktiv verhalten haben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website