t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Dortmund: Polizist baut Unfall mit Streifenwagen – ein Verletzter


Kontrolle verloren
Polizist baut Unfall mit Streifenwagen

Von dpa
Aktualisiert am 20.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiwagen während der Fahrt (Symbolbild): In Dortmund hat ein Beamter einen Unfall mit seinen Streifenwagen gebaut.Vergrößern des BildesEin Polizeiwagen während der Fahrt (Symbolbild): In Dortmund hat ein Beamter einen Unfall mit seinen Streifenwagen gebaut. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Dortmund hat ein Polizeibeamter mit seinem Wagen einen Unfall gebaut. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Polizeiauto von der Straße ab. Der Beifahrer wurde verletzt.

Ein 22 Jahre alter Polizist hat beim Abbiegen in Dortmund die Kontrolle über seinen Streifenwagen verloren und einen Unfall mit einem Schaden von rund 3.500 Euro gebaut. Sein 21 Jahre alter Beifahrer wurde bei der Kollision am Mittwochabend leicht verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Nach Angaben der Polizei war der 22-Jährige beim Rechtsabbiegen über zwei Verkehrsinseln gefahren und anschließend gegen ein Auto geprallt, das an einer roten Ampel wartete. Durch den Aufprall sei der stehende Wagen auf ein weiteres Auto geschoben worden, aufgewirbelter Schotter habe ein drittes Auto in der Reihe beschädigt. Warum der Polizist die Kontrolle über den Wagen verlor, war unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website