t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Fröndenberg: Feuerwehr im Großeinsatz – Frau stirbt in Flammen


Feuerwehr im Großeinsatz
Seniorin stirbt bei Hausbrand – mehrere Verletzte

t-online, ANC-NEWS

17.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr im Einsatz: In einem Haus war ein Brand ausgebrochen.Vergrößern des BildesFeuerwehr im Einsatz: In einem Haus war ein Brand ausgebrochen. (Quelle: Markus Wüllner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dutzende Einsatzkräfte kämpften in Fröndenberg gegen die Flammen in einem Wohnhaus. Für eine Frau kam offenbar jede Hilfe zu spät.

In Fröndenberg (Nordrhein-Westfalen) ist es am Donnerstagabend zu einem verheerenden Feuer gekommen. Ein Wohnhaus in der Ostbürener Straße brannte in voller Ausdehnung. Zu dem Zeitpunkt befand sich ein Seniorenpaar in dem Gebäude.

Bei dem Brand kam eine 77-Jährige ums Leben. Ihr 81-jähriger Mann konnte gerettet werden, kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein 38-jähriger Ersthelfer wurde ebenfalls verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Fröndenberg: Frau stirbt in Flammen – Kriminalpolizei ermittelt

Notfallseelsorger waren vor Ort, um Angehörige und Nachbarn zu betreuen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache bei der Frau und zur Brandursache eingeleitet.

Die Feuerwehr war mit 70 Einsatzkräften vor Ort. Sie konnten das Feuer unter Kontrolle bringen, heißt es von der Feuerwehr. Wie es zum Feuer kam, ist noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Beobachtungen und Gespräche vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website