t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Zoll stellt 108 Kilo Marihuana in vier Postpaketen sicher


Dortmund
Zoll stellt 108 Kilo Marihuana in vier Postpaketen sicher

Von dpa
25.03.2022Lesedauer: 1 Min.
ZollVergrößern des BildesDer Hinweis „Zoll“ erscheint spiegelverkehrt auf dem Einsatzfahrzeug. (Quelle: Andreas Arnold/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berauschender Inhalt in vier Paketen: Bei Kontrollen von Post-Lieferungen im Verteilzentrum Herne hat das Hauptzollamt Dortmund gut 108 Kilogramm Marihuana sichergestellt. Drogenlieferungen per Post-Versand seien offenbar im Trend, erklärte die Sprecherin des Hauptzollamts, Andrea Münch, am Freitag. "Der Zoll findet bei diesen Kontrollen immer wieder verbotene Substanzen". Der jüngste Fund sei bereits bei einer Kontrolle am 28. Februar aufgespürt worden. Die ermittelnde Staatsanwaltschaft habe die Informationen nun freigegeben. Die vier Pakete sind demnach auf dem Postweg von Italien in die Niederlande unterwegs gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website