t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Dortmund: Gaffer filmt Schwerverletzte, Polzei ermittelt


Ermittlungen gegen Gaffer
Mann soll schwer verletzte Frau gefilmt haben

Von dpa
Aktualisiert am 04.05.2022Lesedauer: 1 Min.
In Dortmund laufen Ermittlungen gegen Polizeibeamte (Symbolbild): Zwei Frauen, gegen die auch ermittelt worden sei, hatten wegen Körperverletzung im Amt Anzeige erstattet.Vergrößern des BildesPolizei Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei ermittelt gegen einen 35-Jährigen, derl in Dortmund ein Unfallopfer gefilmt haben soll. (Quelle: Fotostand/imago-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau liegt nach einem Unfall schwer verletzt am Boden - und wird von einem Mann mit dem Smartphone gefilmt. Gegen den 35-Jährigen wird nun ermittelt.

Ein 35-Jähriger soll in Dortmund eine Frau gefilmt haben, als sie nach einem Radunfall schwer verletzt auf dem Boden lag. Gegen den Mann werde nun ermittelt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Die 57-Jährige hatte den Angaben zufolge am Dienstagnachmittag die Kontrolle über ihr Rad verloren und war gestürzt. Zeugen hätten sofort den Rettungsdienst verständigt, so die Polizei.

Video-Ordner des Handys enthielt Aufnahmen des Opfers

Während der Unfallaufnahme sei den Polizisten dann der Mann aufgefallen, der den Rettungsdienst und das Opfer mit seinem Smartphone gefilmt habe.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der 35-Jährige auf sein Verhalten angesprochen. Er habe gesagt, die Frau nicht gefilmt zu haben. Die Polizisten hätten den Mann daraufhin aufgefordert, den Video-Ordner seines Handys zu zeigen. Darin seien deutliche Aufnahmen des Unfallopfers zu sehen gewesen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website