t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Vermisster Schwimmer nach Badeunfall tot aufgefunden


Dresden
Vermisster Schwimmer nach Badeunfall tot aufgefunden

Von dpa
20.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Dresdner Kiesgrube ist nach einem Badeunfall am Samstag ein vermisster junger Mann tot aufgefunden worden. Wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte, hatten Zeugen gesehen, wie der Mann in die Kiesgrube Zschieren-Nord hineinging, aber nicht wieder hinauskam. Der Rettungseinsatz mit Tauchern in dem Kiessee sei gegen Mittag angelaufen. Nachdem die Suche zunächst ohne Erfolg blieb, wurde der Schwimmer nach Angaben der Polizei am Samstagnachmittag in Ufernähe leblos geborgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website