t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Transporter voll mit gestohlenen Grills und Planschbecken


Dresden
Transporter voll mit gestohlenen Grills und Planschbecken

Von dpa
22.07.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einen mit gestohlenen Grills und aufblasbaren Planschbecken beladenen Kleintransporter hat die Polizei in der Nacht zu Donnerstag in Dresden entdeckt. Zeugen hatten bemerkt, dass unbekannte Täter durch einen Gitterzaun auf das Gelände eines Baumarkts im Ortsteil Rähnitz eingedrungen waren und die Polizei gerufen.

Beim Eintreffen der Beamten hatten die Einbrecher den Tatort verlassen und hatten den Transporter zurückgelassen. Das sichergestellte Diebesgut hatte den Angaben zufolge einen Gesamtwert von rund 12.000 Euro. Der am Zaun entstandene Schaden wurde auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website