t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Fünf Polizisten verunglücken auf Einsatzfahrt


Fünf Polizisten verunglücken auf Einsatzfahrt

Von dpa
20.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen im Einsatz (Archivbild): Eine Besatzung hatte noch rechtzeitig reagiert – schlussendlich vergeblich.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen im Einsatz (Archivbild): Eine Besatzung hatte noch rechtzeitig reagiert – schlussendlich vergeblich. (Quelle: Nikito/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Gleich zwei Einsatzwagen der Polizei sind in Nordrhein-Westfalen verunglückt. Zwei Beamte wurden schwer verletzt.

Auf dem Weg zu einem Einsatz in Düsseldorf sind fünf Polizisten in zwei Fahrzeugen in einen Unfall verwickelt worden. Zwei davon wurden schwer verletzt.

Auslöser soll ein bremsender Verkehrsteilnehmer gewesen sein: Der Streifenwagen direkt dahinter habe noch rechtzeitig bremsen können, der zweite jedoch nicht mehr – er krachte in den anderen Einsatzwagen.

Wie die Polizei mitteilte, waren die fünf Beamten mit Sirene und Blaulicht auf dem Weg zu einer älteren Dame: Sie sei mit einer Betrugsmasche angegangen worden. Für alle Polizisten endete die Einsatzfahrt jedoch im Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website